Über mich

Hallo,

herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Beccy, 28 Jahre alt und wohne nördlich von München mit meinem Mann und meiner Tochter. Aufgewachsen bin ich jedoch in Berlin 🙂

Einer meiner größten Leidenschaften ist das Nähen. Darüber geht es auch hauptsächlich hier auf den Blog. Ansonsten verreise ich noch gerne (wer tut das auch nicht 😀 ). Deshalb wird es auch ab und zu einen kleinen Reisebericht mit meinen Erfahrungen und Tipps geben.

Mit dem Nähen angefangen habe ich bereits schon als kleines Mädchen. Kleidung für mich zu nähen habe ich jedoch erst 2011 angefangen. In einem Nähkurs in der Volkshochschule. Dort habe ich auch alle weiteren Grundlagen gelernt. Damals hatte ich noch die Nähmaschine meiner Mama. Eine alte Pfaff, die sich meine Mama schon bereits vor über 40 Jahren während ihres Studiums gekauft hatte.

Die hat noch so toll genäht, dass ich mir dann in München auch eine Pfaff gekauft habe. Nun habe ich also eine Smarter by Pfaff 160s und bin sehr zufrieden damit.

Irgendwann war der Wunsch bei mir geweckt auch noch schönere Fotos von meinen genähten Sachen zu machen. Deshalb habe ich mir eine Canon 80D gekauft und bin sehr zufrieden mit meinen Fotos 🙂

Impressum