Nähen | Slideshow

Frühlingslook: Flamingo T-Shirt mit Faltenrock

1. Mai 2019

Der Mai gehört für mich eindeutig zu einem meiner Lieblingsmonate. Inzwischen sind die Bäume wieder grün, tagsüber ist es schon einigermaßen warm und abends deutlich länger hell.

Perfekt, um wieder die Kleider und Röcke aus den hinteren Winkeln des Kleiderschrankes hervorzukramen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Fan von Röcken und Kleidern bin.

Das einzige was mir noch passend dazu gefehlt hat, waren T-Shirts zum Kombinieren.

Seitdem ich diesesT-Shirt für meine Schwester genäht habe, hat sich der Schnitt AVA von Pattydoo zu meinem Liebling entwickelt. Klar, dass ich auch eins für mich brauchte. An mir mag ich V-Ausschnitte am Liebsten, deshalb hat auch dieses T-Shirt einen bekommen.

Zusätzlich habe ich am Schnitt wieder einige cm an der Taille herausgenommen. Dadurch sitzt er figurbetonter.

Flamingo Tshirt

Übersicht:
Schnitt: T-Shirt AVA von Pattydoo
Stoff: Stoffmarkt Holland
Änderungen: stärker tailliert

Fotos: Carina Pilz Photography

verlinkt zu: Me made Mittwoch

Hat dir der Beitrag gefallen? Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.