Stricken

Surry Hills Cardigan- Das habe ich schon geschafft

14. November 2017
Surry Hill Cardigan

Die letzten zwei Wochen war ich fleißig am Stricken, sodass mein Cardigan ordentlich gewachsen ist.

Das Vorder- und Rückteil ist soweit fertig. Zumindest so weit, dass ich mit dem nächsten Schritt fortfahren kann. Nun durfte ich endlich den ersten Ärmel anschlagen. Ich dachte, wenn ich bei den Ärmeln angekommen bin, bin ich quasi schon fertig. Aber Pustekuchen… Das alles fertig zu stellen dauert bestimmt noch mal so lange, wie der erste Teil.

Surry Hills Cardigan Muster

Zurück zum Ärmel.
Ich habe sogar schon die erforderlichen sechs Wiederholungen des Musters gestrickt, aber irgendwie erscheint mir der Ärmel nicht lang genug. Da werd ich noch ein paar Wiederholungen stricken.

Denke bis zum Ellenbogen wäre eine schöne Länger. Und so lange ich nicht weiter an Maschen zunehme, müsste es dann auch übereinstimmen. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Ärmel stricken

Bei Monika tummeln sich bereits schon einige fertige Jacken. Puh da bin ich schon ein wenig neidisch, ich hoffe ich werde bis Weihnachten mit meiner fertig.

Zum Nachlesen meine bisherigen Posts über die Jacke:

Eine neue Chance für den Surry Hills Cardigan
Fjka Zwischenstand

Muster Vorstellung

Beim creadienstag lassen sich noch viele weitere kreative Projekte finden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Teilen auf:

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.